Gedenkfeier für Pierre Brice beim "Goldenen Jubiläumsfest" in Kroatien

„Der 6. Juni soll kein Tag der Trauer sein“, sagt Hella Brice. „Wir möchten Pierre feiern.“ Den ersten Todestag ihres Mannes verbringt sie zusammen mit Fans und Freunden von Pierre Brice in Kroatien. Dort, wo in den 60er Jahren die erfolgreichen Winnetou-Filme gedreht worden sind, findet vom 4. bis 11. Juni 2016 ein großes Fan-Fest statt.


Mit einer großen Multimedia-Show am Felsmassiv Tulove Grede wird am Abend und in der Nacht des 6. Juni Pierre Brice gedacht. Die Veranstalter fahren dafür eine mehrere Hunderttausend Euro schwere Licht- und Tontechnik auf, um den Teilnehmern des öffentlichen Festes ein atem-

beraubendes Open-Air-Spektakel zu bieten.

 

Für die Teilnehmer (Anmeldungen sind noch möglich) hält Hella Brice besondere Überraschungen parat: Bei einer kleinen Auktion und einer Tombola haben die Fans die Möglichkeit, persönliche Andenken an Pierre Brice zu ersteigern und zu gewinnen. Der Erlös fließt in die Finan- zierung des Fan-Festes, darüber hinaus erzielte Über- schüsse werden für ein Tierheim und einen Bärenpark in Rumänien gespendet, die Pierre Brice Zeit seines Lebens unterstützt hat.

 

Ein ausführliches Programm des Fan-Festes sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier: www.winnetoufeste.de