WEIHNACHTSGRÜSSE  2017

Liebe Freunde,

 

dieses Jahr neigt sich nun langsam seinem Ende entgegen und so möchte ich Euch allen von ganzem Herzen

ein frohes Weihnachtsfest mit besinnlichen und erholsamen Feiertagen in Liebe und Harmonie,

sowie und einen erfolgreichen  Auftakt in ein gesundes und glückliches Neues  Jahr wünschen.

Möge jeder neue Tag  von Energie und Heiterkeit getragen sein und alles gelingen,

was Ihr Euch für 2018 vorgenommen habt.

 

Herzliche Grüsse

Eure Hella Brice

Weihnachten und  der Jahreswechsel sind immer eine Zeit der Wünsche und der guten Vorsätze. Sicher habt Ihr alle eine Liste: die eine mehr, die andere weniger lang.

 

Nach meinen Wünschen gefragt, kann ich mich recht kurz fassen:  in Erinnerung an die wunderbaren Tage, die ich auf den Winnetoufesten an den ehemaligen Schauplätzen und Drehorten im ehemaligen Jugoslawien in den vergangenen Jahren gemeinsam mit Euch verbringen durfte, wünsche ich mir, dass wir uns alle wohlbehalten auf dem nächsten Winnetoufest 2018 in Biograd wiedersehen. 

 

Gemeinsam werden wir dann an den Feierlichkeiten anlässlich Pierres 3. Todestag teilnehmen und ihn in unseren liebevollen Erinnerungen und Gedanken mit einbeziehen.

 

Das Team um Ullrich Wirsing hat schon jetzt wieder einige tolle Programmpunkte und Überraschungen für Euch auf der Planungsliste, soviel  sei verraten… 

 

mehr darf ich leider jetzt noch nicht sagen, sonst wären es ja keine Überraschen mehr!

 

Und weil gute Vorsätze für’s neue Jahr  auch dazu gehören, habe ich mir vorgenommen, noch einmal gründlich durch das Archiv von Pierre zu gehen und aus den Stücken und Objekten, mit denen Pierre bis zuletzt in seinem Arbeitszimmer gearbeitet  hat , viele schöne Kleinigkeiten, Erinnerungen und Sammlerstücke zusammenzustellen. Viel Arbeit, aber damit Euer Bitten und Drängen nicht länger ungehört bleibt, habe ich mich entschlossen, für das Winnetoufest bis zum Sommer eine interessante Auktion – exklusiv für die Teilnehmer dieser Reise – zusammenzustellen. 

 

 

Unser Auktionator Michael Lehrberger wird neben der Spannung und Unterhaltung in der Versteigerung auch dafür sorgen, dass  jeder von Euch die Chance auf ein einzigartes  Andenken  aus Pierres Hand hat.