Liebe Freunde,

 

vom 2. bis 9. Juni findet wieder das große Winnetou-Fest in und um Biograd statt. Ich freue mich sehr, wieder als Schirmherrin dabei zu sein.

Natürlich komme ich auch diesmal nicht mit leeren Händen. Ich habe in Pierres Büro noch einige interessante Dinge gefunden, die mein lieber Freund Michael Lehrberger in einer kleinen Auktion für euch versteigern wird. Auch Kleidung, die Pierre beim Drehen getragen hat, ist dabei. Mir ist wichtig, dass diese Exponate nicht für viel Geld in liebevolle Hände wechseln, sondern dass diejenigen, die bislang noch keine persönliche Erinnerung an Pierre haben, auch die Möglichkeit bekommen, für wenig Geld etwas zu ersteigern.

Außerdem werde ich einige Fotos mitbringen, die ihr so noch nie gesehen habt, denn sie stammen aus Pierres privatem Fotoarchiv zu den Winnetou-Filmen.

 

Ich würde mich freuen, ganz viele von euch im Juni beim Winnetou-Fest wiederzusehen, um gemeinsam an Pierre zu denken und ihn zu feiern.

 

Seid alle lieb umarmt von eurer Hella